Über uns

Joanna Komorniczak

Willkommen auf der Seite der Marke MY TUMMY ®©™!



Ich freue mich sehr, dass Sie uns besuchen und hoffe, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Die Marke My Tummy habe ich mit dem Gedanken an schwangere Frauen, an mich, mit dem Gedanken an Sie, geschaffen.

 

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem ich erfahren habe, dass ich endlich schwanger bin und wollte diese Neuigkeit mit der ganzen Welt teilen. Ich habe beschlossen, bunte und fröhliche Umstandsmode herzustellen. 

 

Ich habe auf höchste Qualität und die Produktion in Polen gesetzt. Der Stoff, aus dem unsere Umstandsshirts entstehen, besitzt das Öko-Tex Standard 100 Zertifikat, was bedeutet, dass er frei von gefährlichen Stoffen ist und keine allergischen Reaktionen hervorruft. Die Aufdrucke werden mithilfe von ökologischen Farben ausgeführt, die die höchsten Standards erfüllen, die für Kinderprodukte eingesetzt werden.


Die Marke My Tummy garantiert Qualität und originelles Design, was dafür sorgt, dass unsere Umstandskleidung, Umstandsmode ihresgleichen sucht. Den Erwartungen unserer Kundinnen entgegenkommend, haben wir Stillmode in das Angebot eingeführt, die Funktionalität und aktuelle Modetrends miteinander verbindet.


Weshalb sind unsere Produkte die besten?
- die Kleidung kann während der Schwangerschaft und nach der Geburt getragen werden
- dank der Produktion in Europe sorgen wir für höchste Qualität und haben die Gewissheit, dass bei der Entstehung unserer Produkte niemand unbezahlte Sklavenarbeit oder Kinder ausnutzt


Die Produkte von My Tummy wurden von Eltern mit dem Gedanken an wachsende Bäuchlein entworfen.;)

Die Marke My Tummy hat sich zu einer GLOBALEN Marke verwandelt, die den Verkauf auf allen Kontinenten, in 30 Ländern führt.

Joanna Komorniczak

Wir laden Sie ein, mehr über unsere zu lesen Umstandsmode und Stillmode Blog.


oko tex my tummy